Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Monday, October 29, 2007

The perfect weekend

..it could have been. :-/ Eigentlich wollten wir übers Wochenende nach Chicago. Flug war gebucht und ebenso zwei Nächte im Hyatt Regency an bester Lage! American Airlines machte uns dann leider einen Strich durch die Rechnung. Nach einigen Stunden Verspätung sahen wir uns schliesslich gezwungen, den Flug zu canceln. Wir hatten ja bereits eine von zwei Nächten verloren. Hoffe wir finden nochmal ein Wochenende um das nachzuholen. :-(

Als Ausgleich gingen wir dann shoppen. Hab mir beinahe eine Lederjacke von Calvin Klein gekauft. Liess es aber dann doch bei einigen T-Shirts bleiben. Eine Kundin hielt mich im Calvin-Klein-Shop doch tatsächlich für einen Verkäufer. Ich hab das mal als Kompliment für mein Outfit aufgefasst.. ;)
Am Abend war eine tolle Halloween-Party an der Washington Road. Jede Menge Interns, Au pairs und Studenten waren da. Hätt ich eigentlich auch nicht missen wollen! Ich hab einige Fotos von der Party im Album Halloween Party zusammengetragen.
Sonntags gingen wir noch in New York shoppen und den Sonnenuntergang genossen wir auf dem Rockefeller Center:

6 comments:

Anonymous said...

Römu, du Moore :-P,
Cool, du Cheib unternimmsch und erläbsch jo Sache i de US, unglaublich! Findi geil...
Wiso het das nid klappt mit ORD? What went wrong?
Häb Sorg, Danny Mejer
PS: Wenn züglisch du nach CA? Go am 26.Jan wider uf Iowa, drumm...

Roman Fuchs said...

Zerscht heisi Verspoetig gha waegem Waetter (Wind und so..) und nachemne Zitli isch d Crew nuemm flugtauglech gsi (scho z lang am arbeite..), das isch de haut naer laenger gange..
Cooli Sach! Ig gange am 10. oder 11. Januar uf Berkeley, wenn aues guet geit.. :) Chasch ders jo no ueberlege e chline Abstaecher cho z mache.. Waer dr Hammer!
Take care!

Lia said...

haaa .... du hast das Foto online gestellt ... ich werd gleich dein Album melden wegen anstößige Inhalte. Na so was. Das ist jetzt ein Vertrauensmissbrauch.

Roman Fuchs said...

Anstoessig war das ja wohl ueberhaupt nicht.. Ich fand das Bild toll.. :-( Aber, habs jetzt trotzdem mal entfernt.

Roman Fuchs said...

haha, du fieses ding.. wart nur, ich hätte da noch ein ganz anderes bild, das ich hochladen könnte.. ;)

Lia said...

ohhhh ... ich seh jetzt erst, dass du es gelöscht hast. das ist ur lieb. :-) see you soon!