Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Wednesday, October 3, 2007

Crazy Horse

Am Dienstag Abend nach dem Salsakurs machten wir noch einen Abstecher nach Philadelphia (1h 20min Fahrzeit, wenn man nicht den Pass vergessen hätte.. *oops*). Die Stadt ist offenbar auch nicht ungefährlich, eine Kollegin musste einmal einen Club durch den Hintereingang verlassen, weil jemand niedergestochen wurde. Wir haben uns jedoch gut amüsiert und der 3. Oktober hat schon mal gut begonnen. Es wurde schliesslich sehr spät bis wir von Philly zurück waren und zuhause stand schon ein Geburtstagskuchen auf dem Tisch bereit. So konnte ich natürlich nicht zur üblichen Zeit aufstehen, wenn alle schon das Haus verlassen hatten. Ergo hab ich kaum geschlafen.

No comments: