Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Wednesday, October 17, 2007

Babyfieber? Casanova! :)

Gestern hat uns Colleen, mein Supervisor, mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Sie ist in der 20. Woche und war überrascht, dass ich es nicht gemerkt hatte, zumal ich ja gerade neben ihr arbeite. Well, what can I say? She's still in a good shape.. :) Etwas ist mir zwar schon aufgefallen, es war jedoch nicht ihr Bauch.. ;)

Am Montag kam mich zudem Jonas, ein alter Schul- und Studienkollege, besuchen. Er hat gerade eben sein Studium abgeschlossen (*shame on me* aber ich war halt lange im Militär..) und will nochmal etwas rumreisen, bevor der Ernst des Arbeitslebens beginnt. Tagsüber macht er jetzt jeweils ein paar Ausflüge nach Philadelphia, etc.

Ahja, und den NJ Driver's License Test hab ich diesmal auch bestanden.. (6 Fehler bei 50 Fragen..)

6 comments:

Gerardo Tauriello said...

OMFG! Colleen ist schwanger... ;-)
Dachte doch, dass sie schon vor 3 Monaten auffällig interessiert an Natasha's Schwangerschaft war...aber die Nachricht hat mich jetzt doch etwas überrascht...kannst ihr demfall bei Gelegenheit auch von ihrem ehemaligen cubicle-Nachbarn alles Gute wuenschen...
Und dir natuerlich herzlichen Glückwunsch zur driver's license...ging scheinbar bei dir rel. problemlos... ;-)

Roman Fuchs said...

Ja ging ganz gut diesmal. Danke. Auch vielen Dank und liebe Grüsse von Colleen!

POM said...

Hallo Liebe Roman
Ich hätti do mol E Frag. Bi drum jetzt ganz verwirrt.
Was isch der de a Ihre ufgfalle, wenns ned dr Buch esch gsi ?:D
Gruz POM

Roman Fuchs said...

Weisch mi Sohn.. *gg*
..dr Buch isch nid s einzige wo groesser wird.
Am interessierte Laeser empfiehli drum dr Wikipedia-Artikel ueber
Schwangerschaftszeichen :)

POM said...

* Übelkeit und Erbrechen
* Appetitstörungen, abnorme Gelüste
* vermehrter Speichelfluss
* vermehrter Ausfluss
* Schwindel und Ohnmacht
* Vergrößerung und Spannung der Brüste
* häufiges Wasserlassen
* Verstopfung
_____________________________________
Hesch du ächt Verstopung gmeint ?:D

Roman Fuchs said...

Nei Sohnemann, das isches nid gsi. Aber bisch ganz noech.. :)