Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Thursday, October 4, 2007

My Birthday

Vielen Dank für die vielen Mails und Nachrichten auf Facebook, StudiVZ, etc.! Ich bin leider noch immer nicht fertig mit zurückschreiben.. Am Mittwoch hatten wir bei der Arbeit das monatliche Sprint Planning Meeting. Ich hab zu den Pizzas dann noch meinen Kuchen mitgebracht.

Abends gingen wir in eines der besten Restaurants in der Umgebung: ins KC Prime Restaurant Steakhouse. Die Bedienung war ziemlich gefordert von unserer Gruppe. Wir waren schlussendlich 28 Leute (es war ein kontinuierliches Anwachsen..) :) Das 12oz Filet Mignon war unglaublich lecker, dafür waren die sweet mashed potatoes nicht so meine Sache. Die Rechnung am Schluss war auch ziemlich beeindruckend.. ;) (Gratuity + Tax allein waren etwa 200$) Später gings einmal mehr in die edle Lokalbrauerei Triumph und anschliessend ins Ivy's, wo wir noch andere Leute trafen. Dies war wirklich ein toller Geburtstag, ich bin noch immer müde.. :)

2 comments:

Anita said...

So, so! heschndi Geburtstag usgiebig gfiret. ;-) Mir hei au es Glas Muskat fuer di gno!
I ha chli muei mit schribe do, d taschtatur isch angersch!
Aber imerhin hei si Internet do, das isch scho viu waert! Machs guet!

Anonymous said...

Mir si hei vo üsne Ferie im Wallis. Mir wünsche Dir nachträglich au no aus guets und gueti Gsundheit zu Dim Geburi. i lise gärn mit spannig dini Brichte und wünsche Dir witerhin viu Erfolg. Härzlichi Grüess vom Rosmarie und Grossvater