Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Monday, September 10, 2007

Simply the best

Lange haben ich und Danny uns auf diesen Tag gefreut: Das Herreneinzel-Finale am US Open 2007! Enthusiastisch wie ich war, hab ich die zwei Finaltickets unbemerkt sogar doppelt gekauft. Abnehmer für die überzähligen Tickets zu finden, war jedoch nicht so schwierig. Kurz nach Mittag fanden wir uns im Arthur Ashe Stadium ein, um das Damendoppel-Finale zu sehen, bevors später dann richtig zur Sache ging. Unsere Hoffnungen wurden nicht enttäuscht und wir konnten Federer bei seinem vierten Turniergewinn in Folge erleben.

Im grössten Tennisstadion der Welt wollten wir jedoch auffallen, um auf der grossen Leinwand und im TV gezeigt zu werden. :-P Soweit der Plan. Nach einigen Stunden des Suchens konnten wir uns auch tatsächlich mit Foam fingers ausrüsten. Coolest fan articles ever! ;)
Dennoch wurden wir für unsere Bemühungen nicht belohnt. Neben bekannten Schauspielern wurden vor allem hübsche chicks und tanzende kids von den Kameras bevorzugt. Skandalös! :) Naja, egal. Wir hatten unseren Spass.

4 comments:

Gerardo Tauriello said...

nicht schlecht, nicht schlecht...dachte schon als ich das Spiel im TV gesehen habe, dass der eine oder andere SCRler da im Publikum sitzt... ;-)
Schön zu hören, dass das Rahmenprogramm zum internship auch weiterhin Vollgas weiterläuft...

Roman Fuchs said...

Na, klar. Das lass ich mir nicht entgehen.. :D Die ganzen Sporttickets sind aber schon ziemlich teuer, da gehe ich vielleicht lieber mal in einen Club in New York.. ;)

Andrin von Rechenberg said...

Word on the street is, that you two can be spoted on google earth with your orange foam fingers near the stadium ;)

Roman Fuchs said...

hehe, that would even be better! :D