Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Wednesday, September 12, 2007

A good day to start the weekend

Diese Woche ist ein beinahe die Hälfte meines Teams in Deutschland. Zurückgeblieben sind 2 Praktikanten, 1 neuer und 2 "alte" Mitarbeiter.. :) So ist es zur Zeit meist ziemlich ruhig in meinem Cubicle, dafür kann umso konzentrierter gearbeitet werden. :P

Am Abend ging ich mit Ozgur und Andreas ins Ivy Inn in Princeton. Offenbar ist dies der Treffpunkt für Au pairs und es waren auch viele Studenten anwesend. Am Mittwoch gibts dort jeweils auch Karaoke, wo insbesondere die Brasilianerinnen gerne teilnehmen. Das Bier war sehr günstig und es war ziemlich crowded. War ein sehr netter Abend. :D

2 comments:

Andrin von Rechenberg said...

Please elaborate on "sehr netter Abend".

Roman Fuchs said...

Hmm, I tried to give an impression with the picture. More details preferably offline.. ;)