Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Monday, September 17, 2007

Go Tigers!

Am Samstag ging ich zum ersten Mal an ein American-Football-Spiel. Die Princeton Tigers, Ivy League Champion 2006, spielten zuhause gegen die Lehigh University. Das Spiel (3:33h !) war ganz unterhaltsam, wenngleich nicht auf höchstem Niveau. Die Tigers verloren schliesslich mit 21-32.
Das beste College Football Team in der Nähe ist dasjenige der Rutgers University. Ihr Erfolg hat aber auch entsprechende Ticketpreise auf dem Sekundärmarkt zur Folge. Wie ich erfahren habe, spielt auch Berkeley äussert erfolgreich in der höchsten Division (und ihr Stadion fasst 75'662 Zuschauer!). Leider ist die Saison aber bereits vorbei, wenn ich im Januar dorthin ziehe. :,-(

Sonntags nahm ich mir dann mal Zeit den Campus der Princeton University zu besuchen. Wiederum nahm ich an einer Campus Tour teil und konnte neben schönen Gebäuden mit interessanten Geschichten (habt ihr gewusst, dass Princeton für einige Monate die Hauptstadt der Vereinigten Staaten war?) auch gut 30 Eichörnchen in einer Stunde besichtigen. Ich könnte diesen süssen Dingern stundenlang zusehen.. :P

No comments: