Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Saturday, September 1, 2007

I've found a place

Wie ich gesehen habe, hat mir die Mehrzahl von euch geraten mit anderen Praktikanten eine Wohnung zu suchen. Ich hab mir dies auch überlegt, es gibt da ganz nette Appartementsiedlungen. Die sind allerdings nicht sehr günstig und ich werde sowieso die meiste Zeit mit anderen Praktikanten verbringen. Da uns am Sonntag mit Michael, ein weiterer Praktikant aus meinem Team verlassen wird, wurde ganz in der Nähe in sehr schöner Nachbarschaft ein preiswertes Zimmer frei. Wiederum stellte sich trotz Google Maps die Hinfahrt als grösster Hindernis heraus. Nachdem ich wieder mal falsch abgebogen war, sah es bald so aus:Es hat mir sehr gut gefallen dort und es bietet allen Komfort. So werde ich nun nach meinem Wochenendausflug dort einziehen. Da es sich um eine deutsche Familie handelt, werde ich dort höchstens meine Englischkenntnisse nicht gross verbessern.

No comments: