Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Saturday, September 8, 2007

Alter Schwede!

Am Donnerstag abend flog Danny (aka "the social drinker" aka "BF") von San Diego nach New York um mich mental zu unterstützen. :-) Wir nutzten die erstbeste Gelegenheit und liessen den Abend in einer Bar ausklingen. Dort trafen wir noch Christian, den Bruder eines Studienkollegen, der seit 2 Jahren in New York lebt. Er hatte noch meine Tickets für das US Open-Final (!).

Freitag abend war dann eine Hausparty in Princeton angesagt. Viele Praktikanten von Siemens und Au pairs (die übliche Kombination.. hehe) waren da. Die Bar war gut gefüllt, da jeder Alkohol mitbrachte, das Haus mit zeitweise 60 Personen bummsvoll und auch die Cops schauten kurz vorbei.. :-)
Es wurde viel später als geplant, wir konnten uns halt nicht losreissen. In der Frühe wurde sogar noch munter Salsa getanzt, eher unüblich für Amerikaner. Allerdings waren auch über 10 verschiedene Nationalitäten vertreten.

Samstags in der Frühe gings auf in den Six Flags Adventure Park, wo wir Kingda Ka, den weltweit höchsten und schnellsten (206 km/h) Rollercoaster, erleben wollten. Wow, was für eine Beschleunigung! Aber auch El Toro, eine Holzachterbahn mit einem Gefälle von 76° war nicht zu verachten. Darauf gings schleunigst nach Hause vor den TV. Wir wollten uns vergewissern, dass morgen "King" Federer im Finale steht. Am Abend gingen wir nach New York-Long Island ins Water Taxi Beach.

5 comments:

peter said...

hehe de party fox isch weder am wärche jetzte ihr usa und nüm in zypern :P

Anita said...

Für was machsch Wärbig mit dene zwe hübsche Blondine?

Roman Fuchs said...

@peter: jo eh, und s t-shirt vor ziczac bar hani au scho chönne bruche. =)

@anita: hmm, für Pepe? so heimi emu die gnennt, womi nid kennt hei.. ;)

Andrin von Rechenberg said...

Any update on the two blondes?
Verstahn scho das die dich noed hend welle mit dini Salsa künst eifach so ga la und dases sicher "sehr" spaht worde isch ;)

Roman Fuchs said...

Hmm, ig hätt no es nöis Foti mit ihne.. Aber schüsch muesi ebe ufpasse wasi do schribe.. ;)
Aber ig wirde wohl no nid s letschte mou mit ihne unterwegs si. Stay tuned! :)