Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Wednesday, September 26, 2007

Me & my bike

In den letzten Wochen sind so viele Interns gegangen, ich hätte ein ganzes Haus zum Spottpreis einrichten können. So habe auch ich ein Schnäppchen gemacht und bin nun stolzer Besitzer eines Rennvelos. :) Ein bisschen Sport habe ich auch unbedingt nötig hier, dieser Lebensstil kann kaum gesund sein.. ;) In meinem Team gibts unterdessen auch wieder 3 Interns und alle sind von der ETH.. Glücklicherweise spricht einer kein Deutsch (Ticinese), so dass wir trotzdem mehrheitlich Englisch sprechen.

Gestern Abend ging ich an der Princeton University an einen Salsakurs.. :-D Obwohl ich gewisse Grundkenntnisse besitze, war es doch sehr ungewohnt, weil wir "NY/Puerto Rican Style" tanzen, d.h. "on 2". Machte aber sehr viel Spass, ich werde wohl wieder gehen.. ;-)

Heute habe ich noch ein kleines Rätsel für euch. Ich ass am Mittag nämlich in der Unimensa, die ihr auf dem Bild unten seht. Wer mir sagen kann in welcher TV-Serie dieses Gebäude ständig eingeblendet wird, kriegt von mir nen Drink spendiert. :)

6 comments:

Gerardo Tauriello said...

Antwort aufs Rätsel: House (bzw. auf deutsch Dr. House)...ist mir erst zurück in der Schweiz aufgefallen, dass mir das Gebäude bekannt vorkam...kein Wunder, wenn ich schon 1,2 mal daran vorbeigelaufen war... ;-)
Blöd ist jetzt nur, dass ich wohl ein Weilchen auf den Drink warten muss...

Daniel Furrer said...

Ich weiss es auch, ich weiss es auch! :P

Roman Fuchs said...

Das ist natürlich richtig. Es stellt das fiktive Princeton-Plainsboro Teaching Hospital dar. Tja, entweder wartest du nun auf nächsten Sommer oder du kommst dann mal in Kalifornien vorbei.. :)

Und nein Mutter, CSI-NY ist zwar kein schlechter Tipp, aber leider nicht richtig.

Roman Fuchs said...

@Daniel: Du wärst eh ausser Konkurrenz, schliesslich hab ichs dir ja erzählt.. :)

Anonymous said...

hei Bro

So bi churz vor de Ferie in Korsika! Wünsche dir e gueti Ziit und wenn hei chunnsch chöi mr jo mol zäme go salsa danze... Findi cool, dass du tanzisch... Häbs guet! Your sister

Roman Fuchs said...

Merci, wuensche au schoeni Ferie!