
Obwohl mit 54'887 Zuschauern beinahe ausverkauft, ist die Stimmung kaum vergleichbar mit einem Fussball- oder Eishockeyspiel in der Schweiz. Die amerikanischen Fans sind nicht besonders einfallsreich und scheinen nur einen einzigen Sprechchor ("Let's go Yankees") zu kennen.

Das Spiel war zwar spannend (12:11 für die Yankees), die Spielzeit mit über 5 Stunden (!) jedoch etwas zu lang. Das Stadion war am Ende auch höchstens noch zur Hälfte gefüllt. Da war dann auch nichts mehr mit Central Park und so..
Den Sonntag verbrachten wir dann in Belmar am Meer. Bei etwa 28°C benutzten wir die Gelegenheit um nocheinmal in die Sonne zu liegen und Beachvolley zu spielen. Der Strand an der Jersey Shore ist übrigens sehr schön und braucht sich vor Florida oder Kalifornien nicht zu verstecken. Daneben bildeten Haiangriffe an dieser Küste auch die Vorlage für den Roman und Film "Der weisse Hai". :)

2 comments:
Du hesch würklech 5 Schtung usgharrt für das Baseballschpiu? I glaub, i hät die Närve nid gha. Mir wirds bim Schutte mängisch scho läng, das Umeschtoh.
Dr Schtrand isch megaschön. Gnies das schöne Wätter no! Mir freue üs au ufs Meer und s Bade! Mir schicke dir de au Föteli vo Korsika. Gäu! ;)
Tja, do stoht me au nid ume sondern sitzt. Aber ig ha daenkt mis erste Baseballspueu muesi scho fertig luege. Do muesch haut duere..
Jo machet das, das isch jo au scho gli..
Post a Comment