Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Tuesday, January 1, 2008

Happy new year!

So, auch ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! Es gibt bestimmt wieder unzählige tolle Erlebnisse die auf uns warten. Packen wirs an! :)

Gestern waren wir mit etwa 13 Leuten in der Webster Hall. Für 135 USD war 6h open bar inclusive. Naja, eigentlich hätte ich mir das sparen können, da ich dort eine Barkeeperin kenne.. :) Um Mitternacht war dann so ein Gedränge auf dem Mainfloor, das war gar nicht mehr schön und meine teuren Schuhe sehen aus, als wär ich an einem Open-Air gewesen. Davon abgesehen wars eigentlich eine nette Party, wobei die Musik auch nicht genau meinen Geschmack traf. Als "Liveband" trat etwas später noch die israelische Goaband Infected Mushroom auf, wobei deren "psychedelic trance" auch für mich eher schwierig einzuordnen war.. Immerhin war die Atmosphäre und die Lichtshow sehr toll, auf grossen Leinwänden konnten wir mitverfolgen, was auf dem Times Square abging, ohne selber in der Kälte stehen zu müssen.. :)

Heute hatte nebenbei noch Wanny Geburtstag und wir waren deshalb alle auf einen Pastaabend bei ihm eingeladen.. Und wenn einem ein Italiener anbietet Pasta zu kochen, dann kann man natürlich nicht ablehnen! =)

2 comments:

Silvi said...

oh roman u could really write more about the events ;) !!!

Roman Fuchs said...

ok, should I start with some details about the Washington Road Party? ;) There are always nice stories to tell.. hehe