Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Monday, August 13, 2007

Ugly is the New Beautiful

Mein erster Tag verbrachte ich sogleich in New York. Ich und ca. 50 andere Praktikanten hatten eine Orientation Session bei CDS Int., unserem Visa-Sponsor. Da ich noch nicht bei der Arbeit war, machte ich mich alleine auf den Hinweg. In NYC angekommen, musste ich feststellen, dass ich mir die Adresse gar nicht notiert habe. (typisch Roman..) hehe. Immerhin wusste ich, dass es ganz in der Nähe des United Nations Plaza ist. Also machte ich mich mal zu Fuss auf, um die etwa 30 Blocks zurückzulegen. Dort angekommen, wendete ich mich an den ersten FedEx-Typen, der mir auch prompt die Adresse nennen konnte. :) Well, you just have to know where to get the information.. :P Im Anschluss an die Veranstaltung ging ich mit ein paar Siemens-Praktikanten noch die Stadt ansehen. It's impressive, everything's so HUGE! :-D Ein paar Eindrücke findet ihr im Album Departure & first impressions.

No comments: