Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Sunday, August 12, 2007

Der grosse Tag

Street Parade 2007
Natürlich kann ich es nicht unterlassen, euch ein bisschen über den schönsten Tag im Jahr zu berichten. :-D Gestern war in Zürich die Street Parade. I love it! Eigentlich war ja dieses Jahr ein spezielles Outfit geplant (siehe Bild rechts), dies hat aber kurzfristig dann doch nicht geklappt und so muss ich mir das nächstes Jahr wieder vornehmen. Dafür durfte ich für mein Lara-Croft-Rucksäckli Spott einstecken.. ;) Leider haben mich die üblichen Verdächtigen alle im Stich gelassen (Eine gezerrte Sehne, Arbeiten im Spital, Ferien und ein Auslandaufenthalt sind ja eigentlich keine Entschuldigungen. Ich hab meinen Praktikumsbeginn ja auch verschoben.. :P). Anyway, schliesslich ging ich mit Jess, meiner Lieblings-Ausgangspartnerin, nach Zürich. :) Es war einmal mehr eine tolle Zeit und ein super Abschluss in der Schweiz! Vielen Dank! Später haben uns noch Marco und Pema verstärkt. Schön habe ich euch nochmal gesehen! Ein paar Fotos, die ich gemacht habe, findet ihr im Album Street Parade 2007.


Abreise
Am Mittag machte ich mich mit 54kg Gepäck auf nach Genf, wo mein Flug mit Qatar Airways um 15:55 startete. 8 Stunden und 3 Filme später (Fracture mit Anthony Hopkins kann ich nur empfehlen!) landete ich im Newark Liberty International Airport und wurde dort von einem anderen Praktikanten abgeholt. Die ersten 13 Nächte kann ich nun im gemütlichen Holiday Inn wohnen und muss mir in dieser Zeit ein Zimmer suchen. Aber mehr dazu später..
Mein Zimmer im Holiday Inn

No comments: