Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Friday, August 17, 2007

I'm so lost..

Eigentlich war ich im Orientierungslauf immer sehr stark. Hier im Verkehr klappt es allerdings noch nicht so gut. Auf der Karte scheint auch immer alles viel näher, als es in Wirklichkeit ist. Gestern abend wollte ich in der Triumph Brewery noch etwas trinken gehen. (Route auf Googlemaps) Ich brauchte jedoch über eine Stunde, um das Stadtzentrum zu finden. (wohlgemerkt ich wohne und arbeite in Princeton und die Stadt hat nur 15k Einwohner!) Naja, es war auch schon dunkel. Später gings noch nach Trenton (eine der gefährlichsten Städte in den USA) ins KatManDu. War ein ganz netter Club mit Liveband (outdoor) und DJ (indoor).
Eigentlich sollte ich mich mal um eine Wohnung kümmern. Ich war aber bisher jeden Abend unterwegs und muss mir jetzt am Wochenende mal Zeit nehmen.

3 comments:

Anita said...

I würd mi au umeluege für ä Wonig, süsch landisch de im Obdachloseheim oder ä angeri Möglechkeit: schlof doch i dire Luxuslimusine!!!!;-)

Jazzy said...

sodeli has ou gschafft mir e account izrichte... hocke jetzt a dim pc hihi... jo do stunsch ha nämlech grad ferie und verbringe paar täg in solothurn. Und scho e wohnig gfunde? Jetzt luegi de mit de eltere madacascar mou luege wies mum dr beamer bedient...

Gueti Ziit lg Jasmine

übrigens dini kollege si chli laschi kommentar schriber. si fasch nume vo üs...

Roman Fuchs said...

für was bruchsch en account? zum comments schribe emu nid. nei, wohnig hani no nid. ha nur mou es paar emails gschribe.

tja, ig gloube dir verschrecket mini kollege.. :) so, ig muess mou go ichoufe. am sunntig mache d malls drum scho am 7i zue.. :P