Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Monday, March 24, 2008

Give me a break

Inzwischen sind schon die ersten Urlaubs-Fotos aus Las Vegas, Miami, Hawaii, etc. auf diversen Facebook-Profilen raufgeladen worden. Bei uns gehts morgen auch endlich los nach Cancún. Wir sind jetzt eine Gruppe von 13 Leuten in 2 Appartments und insgesamt sind über 30 Leute aus dem I-House dort. Ich kanns kaum erwarten.

Kaum zu glauben, dass bereits die Hälfte des Semesters vorbei ist. Es gibt noch viel zu tun für meine Projekte. Für mein drittes Vorlesungsprojekt hab ich mir jetzt das Thema "Machine Learning and Poker" ausgewählt. Im Gegensatz zu Schach und einigen anderen Spielen, gibt es noch keinen Computerspieler, der die weltbesten Pokerspieler schlägt. Es gibt da aber einige ganz interessante Forschungsarbeiten.. :)

Gestern war ich noch an einer Toga-Party in San Francisco, war ganz lustig. :) Leider will mein Notebook die Kamera gerade nicht erkennen, daher für den Moment keine Fotos..

So, dann verabschiede ich mich mal mit dieser einzigartigen Performance von Mariah Carey's Song "Ken Lee" bei Bulgarian Idol:

No comments: