Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Wednesday, March 12, 2008

City of Angels

Während eine Gruppe von waghalsigen I-House-Veteranen am vergangenen Wochenende einen Skydiving-Trip unternahm (leider verpasst..), war ich mit mit einer Gruppe von 7 Leuten in Los Angeles. Wir besuchten hauptsächlich die bekannten schönen Orte wie Venice Beach, Santa Monica, Beverly Hills und Hollywood. Eine Nacht konnten wir bei Angela zuhause in South Pasadena verbringen.
Am Sonntag besuchten wir schliesslich noch das Getty Museum. Für die schöne Architektur und Aussicht wendete ich 5 Minuten auf und während sich die Gruppe Modern Art Kunstausstellungen (danke für den Hinweis) antat, besuchte ich lieber den Campus der nahegelegenen UCLA. Dieser gefiel mir sehr gut mit all den Gebäuden aus rotem Backstein.

Kürzlich habe ich im I-House LeCount, ein Student von der UC Irvine, kennengelernt. Er war dieses Wochenende gerade wieder nach L.A. zurückgezogen und wollte mir ein paar tolle Restaurants und Clubs zeigen. Leider war aber beinahe der ganze Trip verplant, so dass ich keine Gelegenheit dazu hatte. Ich werde wohl später nochmal vorbei schauen.

3 comments:

Anita said...

Danke viu mou für die Idrück vo Los Angeles. I bi eifach nidisch, dass dir scho mit churze Ärmle und Hose chöit umelaufe, während mir immer no die dicki Jagge müesse alegge. D Schtränd si au mega schön!!!

Anonymous said...

hey, im getty gibt es gar keine modern art!!!
nur alte bilder (auch nett) und photographien...

Roman Fuchs said...

"..the museum does not generally collect 20th or 21st century art, with the exception of photography. [en.wikipedia.com]"
Oops, da wurde ich im Vorfeld aber ganz schlecht informiert.. :) Wär vielleicht doch einen Blick wert gewesen. Naja, egal. Ich würde die Universität wieder vorziehen.. :)