Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Thursday, March 6, 2008

Boarding in Lake Tahoe

Zurzeit sind hier alle ziemlich busy wegen Midterms. Ich habe zwar keine Prüfungen, aber die Hausaufgaben sind benotet und mit drei Projekten bin ich auch ziemlich beschäftigt sein. Dennoch gibt es natürlich weiterhin einige social events im I-House die immer gut besucht sind. Heute war etwa die peruanische Coffee Hour mit einer gelungenen Musikeinlage. Letzte Woche an der Skandinavian Coffee Hour wurden wir mit Waffeln und anderen Spezialitäten verwöhnt. Aron liess dem Wikinger in ihm freien Lauf und auch Manu wechselte sein Kopftuch für einmal mit einem Wikingerhelm. (Fotos von Luke Harley). Letzte Woche hatten wir zudem eine Debatte zu den US-Präsidentschaftskandidaten. Das I-House nominierte Obama mit 20 Stimmen vor Hillary mit 10, McCain mit 7 und Ron Paul mit 3 Stimmen. (Ich stimmte für letzteren.. hehe)

Am Sonntag war ich zudem endlich einmal in Lake Tahoe Snowboarden. Das Wetter war genial und die Pisten in Kirkwood waren in gutem Zustandt. Leider waren aufgrund des Windes nicht alle Bahnen geöffnet, wir hatten aber dennoch eine gute Zeit. Zu meinem Erstaunen gibt es ausgerechnet hier in den USA, wo man schnell mal eine Millionenklage riskiert, keine Sicherheitsbügel auf den Sesselliften. Ein seltsames Gefühl. Insbesondere wenn man kleinen Kids zuschaut, die alleine auf den Lift gehen.

No comments: