Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Friday, April 4, 2008

What happens in Mexico..

..stays in Mexico. So will es das Sprichwort. :P Dennoch will ich euch ein paar Eindrücke von meiner Spring Break weitergeben.
Braungebrannt und entspannt (naja.. :)) bin ich am Dienstag von meiner Woche in Mexiko zurückgekehrt. Es waren tolle Ferien! Besonders gefallen haben mir die Maya-Ruinen, die wir besucht haben. Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen liess es sich aber auch gut am Strand aushalten. Aktivitäten wie Schnorcheln, Tauchen und Segeln und sorgten für Abwechslung. Natürlich wurde auch ausgiebig das Nachtleben in Playa und Cancún erkundet. Einzig die tollen Beachparties, die man jeweils auf MTV sieht, habe ich verpasst. Playa del Carmen bietet da nichts vergleichbares wie Cancún (das wir nur abends besucht haben) oder Miami Beach. Ich hätte mit Enrique vielleicht doch das All-Inclusive Hotel direkt in Cancún buchen sollen. Naja, egal. So hatten wir eine Menge netter Leute zusammen.

Mit einer grossen und teilweise etwas unhomogenen Gruppe war jedoch auch nicht alles einfach. Ein Restaurant für das Nachtessen zu finden, kann bereits zur Herausforderung werden.. :) Und zu meinem Tauchtrip habe ich es erst im dritten Anlauf geschafft, als ich alleine loszog. Naja, nicht ohne Grund haben wir die Ladys in unserem Appartment einen Abend zurück gelassen und sind nur zu dritt nach Cancún.

Leider gingen die Tickets der Sensation in Amsterdam in den Verkauf, als ich in Cancún war und nun stehe ich momentan ohne Tickets da (die 45'000 Tickets waren in weniger als einer Stunde ausverkauft). Auf Ebay werden die Tickets nun für 140€ anstelle von 75€ angeboten. Grml.. *Münz zusammensuch*

2 comments:

Susi und Anita said...

s Susi und i hei grad dini Mexikofotos agluegt. Gluschtig, gluschtig gseht das us. Mir hei eistimmig gfunge, mir hätte gärn mit dir tuschet. Leider müesse mir üs mit Fotos begnüege!!!! ;-(

Roman Fuchs said...

Hehe, was hättet dir denn zum Tusch azbiete gha? :) Nei, isch würklech cool gsi. Bis Ändi Semester ligge jetzt aber wohl nümm z vüu Usflüg drin..