Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Thursday, November 15, 2007

Road Trip

Während bei meiner Gastfamilie nach wie vor die Halloweendekoration ums Haus liegt, wurde bei Siemens heute bereits ein Weihnachtsbaum aufgestellt und dekoriert. Man kann ja nicht früh genug beginnen..
Dazwischen liegt aber noch ein weiterer bedeutender Feiertag in den USA: Thanksgiving. Zumindest aus Filmen sollte dies jedem ein Begriff sein, üblicherweise gibts da ein grosses Familienessen mit Truthahn. Uns beschert dieser Feiertag nächste Woche zwei arbeitsfreie Tage. Montag bis Mittwoch nehmen wir ebenfalls frei (daher die Wochenendarbeit) und unternehmen einen Road Trip in den Süden. Wir haben uns zu fünft (vier ETH-ler + Florian aus Deutschland) einen RV (9 m Länge, 7 Schlafplätze) gemietet und wollen runter nach Florida. Morgen Abend nach der Arbeit gehts los und danach sind wir 10 Tage unterwegs. Diese Erfahrung muss man einfach mal gemacht haben!! :P
Die Reiseziele sind noch nicht so fix geplant, einzig für Miami und Key West wollen wir uns sicher genügend Zeit nehmen. Feel free to give me any advices or comments!

4 comments:

Anita said...

Ä Gruess vom Nixli. I hare geschter bim Mittagässe verzeut, was du nöchscht Wuche vor hesch. Mir si beidi chli nidisch. ;-) Tue de für mi au chli Wärmi tanke! I freu mi scho uf d Fotos!

Gerardo Tauriello said...

Comments zu Florida:
- Key West fanden die meisten enttäuschend...auch wenn der Weg dahin recht schön sei...hab ich entsprechend bei meinem Florida-Trip ausgelassen
- Die A1A von Fort Lauderdale nach Miami Beach runterfahren...dauert länger, aber ist echt schöner Weg...zumindest im Sommer... ;-)
- Viel Spass in Miami Beach...Flynn kann dir da Tipps zum Ausgehen geben... ;-)

Roman Fuchs said...

Danke fuer di Tipps. In 5 min gehts los! :D

GrafKoks said...

Nehmt auf eure Fremdsprachler Rücksicht und sprecht nicht zuviel Schwyzerdütsch. Ansonsten viel Spaß!