Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Sunday, November 23, 2008

Sports and Cars..

Hab ich schon erwähnt, dass ich unglaublich viel Glück hatte und den besten Roommate habe, den es gibt? :) Tom ist gerade für 10 Tage nach Hawaii. Davor hat er sich jedoch noch ein neues Auto gekauft: Einen Audi S4. Sein altes Auto, einen Audi A3 3.2L Quattro mit 265 PS und so ziemlich allen Extras, den er sich eben erst im Juni gekauft hatte, steht jetzt zu meiner freien Verfügung. Klasse Fahrgefühl! :)

Ansonsten war ich dieses Wochenende sehr an Sport interessiert. Enrique war wieder mal zu Besuch und wir gingen an das 111th Big Game. Vor über 70'000 Zuschauern gewannen die Cal Golden Bears das Derby gegen Stanford mit 37-16 und holten die Axt zurück in unseren Besitz. Das Spiel und die Atmosphäre waren sehr eindrücklich. Im Anschluss liess ich es mir natürlich nicht nehmen, unsere Volleyball-Girls gegen USC zu unterstützen.. :) Auch dieses Spiel konnten wir mit 3-1 Sätzen gewinnen. Ja, war sehr attraktiv.. Ehm.. Das Spiel.. :) Ansonsten gab es einige gute Partys am Weekend. David Guetta war im Ruby Skye und heute war in Vessel eine No Pants Party.. hahaha. Am Samstag habe ich ausserdem endlich mal alle meine Nachbarn getroffen. Um 3 Uhr morgens.. Als der Feueralarm los ging, war ich glücklicherweise erst am Zähne putzen.. :)

1 comment:

Anita said...

Dänk dra! huufe PS cha de au huufe Buesse gä!;)