Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Sunday, November 16, 2008

The sun is shining..

Momentan haben wir hier ausserordentlich schönes Wetter mit 27°C am Freitag. Das lädt natürlich dazu ein mal den Pool in unserem Wohnkomplex zu benutzen. Und das Mitte November.. :) Am Freitag sah ich ausserdem den neuen James Bond. Während der Arbeitszeit.. :P Microsoft buchte eine Vorstellung für die Mitarbeiter. Fand den Film ganz gut, abgesehen von zwei Mankos: spritzige Dialoge mit den Bond-Girls waren etwas Mangelware (vgl. mit Casino Royale) und die Actionszenen waren zu nah aufgenommen und zu schnell geschnitten für meinen Geschmack.

Abends gingen wir endlich wieder mal in den Supperclub, der nur 3 Blocks von meiner Wohnung entfernt liegt. Das Thema des Abends war Eurotrash. :) Eine nette Beschreibung für europäische Snobs ("Superficial, arrogant, narcissistic, [..]"). I-House and Friends haben wiedermal den halben Club gefüllt und konnten gemeinsam dem Hedonismus frönen. :) Samstags luden ich und mein Mitbewohner dann zur Party in unserem Appartement. Wir liessen uns nicht lumpen und hatten mit allerlei Snacks und Getränken (u.a. Sangria) vorgesorgt. Wozu sonst hat man ne nette Wohnung in der Stadt. :) Alejandra hatte übers Wochenende ihre Schwester und einige Cousins zu Besuch. Mit ihnen gings danach noch weiter in die DNA Lounge. War ein bisschen ein trashiger Place, war aber ne echt gute Party. Zum Abschluss noch ein Eindruck von heute bei der Baker Beach:

2 comments:

POM said...

u bi üs gits 30 cm schnee übers weekend.. au schöön oder ;)?

Roman Fuchs said...

In Solothurn? Oder ide Alpe? Jo, das het scho au si Reiz.. :) Ig gange noechscht Wuche de chli i Norde. Doert hets au Schnee..