Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Wednesday, November 5, 2008

My girls.. :)

Haha, der Titel verspricht mehr, als er hält.. Aber ein netter Aufhänger ist er dennoch.. :) Am Sonntag war ich in der Stadt einkaufen. Später wollte ich mich noch mit Alejandra treffen, die ebenfalls in der Stadt war. Zufällig stiess ich aber bereits bei den Umkleidekabinen in Banana Republic auf sie, als sie gerade ein langes Kleid trug. Sie suchte etwas Elegantes für eine Hochzeit. So kam es schliesslich, dass ich mich mit ihr gemeinsam auf die Jagd machte. What an exciting experience! :D Die Preise waren so zwischen 200$ bis 800$.. Natürlich war auch mein fachmännischer Rat gefragt:
No, this one's showing too much. Too sexy for a wedding, if you don't wanna look like the mistress. ;)
[..]
¡Oye mamacita! Este es muy bien.
Leider hab ich für einmal keine Fotos des navyblauen Kleids, das wir ausgesucht haben.

Und dann war da noch sexy Hockeymum Sarah Palin. :P Leider hats nicht fürs Weisse Haus gereicht. Schade, ich fand sie super.. hehe ;) Wer die Vizepräsidenten-Debatte verpasst hat, dem empfehle ich diese Show von Saturday Night Live:



Die meisten von euch dürften sich wohl über die Wahl von Obama freuen. Sie wird bestimmt das Ansehen der USA verbessern. In San Francisco und in Berkeley gabs eine Riesenparty auf den Strassen. Was ich jedoch ein wenig bedenklich finde: Wenn eine Partei den Präsidenten, sowie die absolute Mehrheit im Repräsentantenhaus und im Senat stellt, verspricht das nicht unbedingt ausgewogene Politik. Naja, hoffen wir das beste!

2 comments:

Anonymous said...

"Too sexy for a wedding"
Häää??? Spinnsch???
Gruz The Wedding Crasher ;)

Roman Fuchs said...

hehe, ig verstoh di Standpunkt.. :) Aber de haett si grad so guet es Bikini-Oberteil choenne alegge.. =)

Speaking of Wedding Crashers.. Mir faut grad uf, dasi scho lang nuemm anere Hochzit bi gsi.. Schad, eigentlech.. Das lohnt sech aube.. :P