Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Thursday, April 24, 2008

Bitter Sweet Symphony

Letztes Wochenende gabs wieder mal ne tolle Party in San Francisco. Weil ich noch nie eine Bus Party erlebt habe, hat Fatma kurzerhand eine organisiert. Das Konzept ist folgendes: 50 Leute werden von einem Bus abgeholt und zu 3 verschiedenen Clubs gebracht. Zwischendrin kann man immer wieder im Bus was trinken. Der ganze Spass kostet gerade mal 35$. Es war echt toll, der Abend endete wiederum im Supperclub. Einige Leute waren von ausserhalb des I-Houses. Diese sind echt crazy und wissen wie gefeiert wird. Wenn man sie so an einer Party kennenlernt, ahnt man gar nicht, wie smart diese Leute sind. Nick z.B. hat ein Bachelor von Harvard, einen Master vom MIT und macht jetzt einen PhD in Berkeley! Wow! Wie leicht man Leute falsch einschätzt..

Hier in der Bay Area gibt es auch unglaublich viele Konzerte, Yves hat mich am Samstag etwa eingeladen für das Konzert von Rihanna und Kayne West. Ich hatte jedoch schon andere Pläne. Gestern jedoch war ich am Konzert von The Verve. Die Musik hat mir gefallen, ich kannte jedoch nur gerade ein einziges Lied.. hehe. Leider ist mein Fotoapparat eben gerade kaputt gegangen, daher gibts keine Fotos.

No comments: