Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Wednesday, April 16, 2008

Festival of Cultures aka Springfest

Wie das Semester langsam zu Ende geht, nimmt auch meine Motivation generell und hier zu schreiben etwas ab. Nicht, dass es nicht noch viele tolle Sachen zu erleben gäbe. Aber der Semesterendstress und der baldige Abschied (bin noch etwa einen Monat in Berkeley) untergraben die Moral ein bisschen. Inzwischen hab ich mir bereits das Ticket zurück nach Europa gekauft. Am 3. Juli gehts von San Francisco nach Amsterdam und so um den 8. Juli sollte ich dann wieder in der Schweiz anzutreffen sein. Natürlich freue ich mich auch darauf euch alle wieder zu sehen. Die EM werde ich damit definitiv verpassen, mal schauen ob es zwischen Grand Canyon, Yellowstone National Park, etc. die Möglichkeit gibt, mir zumindest ein Spiel oder zwei anzusehen..

Am vergangenen Wochenende war hier in Berkeley Cal Day, quasi Tag der offenen Tür. Von Gratis-Massagen in Sportzenter und verschiedensten Auftritten von Tanzgruppen, hatte ich auch die Möglichkeit gegen Soldaten der Army und Airforce ein Liegestützen-Duell zu machen.. hehe. Im I-House selbst fand ein Festival of Cultures statt, mit Ständen, die alle Welt repräsentierten. Wir Schweizer Studenten (eigentlich hauptsächlich ich..) organisierten ebenfalls einen Schweizer Stand mit Greyerzer und "Schweizer" (mehr oder weniger) Schokolade zum verkosten. Es war ein ziemlicher Erfolg. Ein paar nette Bilder vom Fest und der Fashion Show findet ihr im Webalbum.

2 comments:

Anita said...

und, hesch s Liegestützeduell gwunne?

Roman Fuchs said...

Gäge Typ vor Army hani knapp gwunne. Dä vor Air Force het aber 126 möge.. :)