Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Tuesday, May 13, 2008

"Is this Oakland or is this Berkeley?"

Hallo meine lieben Leser. Meine aufrichtige Entschuldigung für die fehlenden Updates in letzter Zeit. War viel los hier und es wurde wenig geschlafen.. Nun habe ich noch ein Projekt, dass ich am Donnerstag abgebe und das wars dann. Am Montag gehts dann für 10 wohlverdiente Tage nach Hawaii!!!! :) 3 Inseln werden wir besuchen: Big Island, Maui und Oahu. Das wird genial! Auch der anschliessende Roadtrip an der Westküste nimmt langsam Formen an. Wir werden eine ganze Reihe von National Parks besuchen.

Einige Fotos von den letzten Parties findet ihr in den Webalben. Da meine Kamera nicht mehr funktioniert, war ich jeweils auf andere Fotografen angewiesen. Zu erwähnen war etwa die Dutch Queens Day Party und die Spring Extravaganza. Dort trafen sich nochmal alle Bewohner des I-Houses zu einer Abschiedsparty.

Vor zwei Wochen war ich nochmals in Los Angeles, um einen Kollegen zu besuchen. Wir gingen unter anderem nach Newport Beach, O.C. an eine Hausparty! Nette Gegend.. :) Ebenfalls zu erwähnen ist natürlich unser Trip vorletztes Wochenende nach Las Vegas. :) Wir haben ein Zimmer im Stratosphere Hotel gebucht und waren natürlich auch auf dem Stratosphere Tower, mit 356m der höchste freistehende Aussichtsturm der Vereinigten Staaten. Für mich das Highlight am Strip waren aber die Water Fountains vor dem Bellagio. Einfach bezaubernd! Einen beeindruckenden Ausflug zum Hoover Dam und Grand Canyon rundeten das Erlebnis in Las Vegas ab.

Gestern wurde hier zwei Blocks vom I-House entfernt beim beliebten Fast-food shop "Top dog" ein Mann erschossen. Einige Freunde haben die Schüsse gehört. Dies passierte nur gerade 10 Tage nachdem bereits vor einem Sorority Haus einen Block entfernt ein Student erstochen wurde. Die East Bay ist ja nicht gerade die sicherste Gegend, aber Berkeley sollte eigentlich nicht so schlimm sein wie etwa Oakland oder Richmond..

3 comments:

Roman Fuchs said...

Die Fotos werden noch folgen. Hab heute ne wichtige Abgabe. Schaut morgen nochmal vorbei..

Jasmine Fuchs said...

Hei Bro

Schön öppis vo dir z'ghöre. Wünsch dr no e guete Abschluss vo dine Arbeite. Spannend dass du s Highlight vom Strip die Water Fountains vor dem Bellagio gfunde hesch... ;-)hihihi

Auso gueti Ziit uhnd freue mi di bald mol wieder live z'gseh! Liebi Grüess Jasmine

Roman Fuchs said...

hehe, nid dass dr Strip nid no anderi Sache z biete hätt.. ;) Aber de Water Fountains hätti eifach 10 mou chönne zueluege..