Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Tuesday, January 6, 2009

Happy New Year

Obwohl mein Visum bereits seit drei Tagen abgelaufen war, kam ich in Tijuana wieder problemlos über die Grenze. Der Grenzbeamte wusste wohl nicht so recht, was er tat.. :) Anschliessend fuhr ich mit Sigi durch Orange County nach LA, wo ich ihm einige Highlights zeigte und wir in Hermosa Beach übernachteten.

Für Silvester fuhren wir danach weiter nach Las Vegas wo wir zwei Nächte im Excalibur verbrachten. Die Neujahrsparty auf dem Strip war genial. Wir hatten auch einen super Platz in einer etwas erhöhten Bar auf dem Central Strip. Auch eine Show haben wir uns diesmal angesehen. Wir gingen aber ein weiteres Mal nicht in einen Club, obwohl einige illustre Gäste wie Denise Richards lockten.

Auf dem Rückweg machten wir nochmals in LA einen Halt, da uns der Rooftop-Floor des Standard-Hotels empfohlen wurde. In der Tat begeisterte uns das Design und das Flair dieses Hotels inmitten der Hochhäuser in LA. Die Bar auf dem Dach ist weltklasse! Zurück nach SF gings entlang der Küste, wo wir noch Santa Barbara und Santa Cruz besuchten. Es war ein cooler Trip.

Die letzten zwei Tage verbrachten wir noch in SF/Berkeley, bevor Sigi gestern zurückflog. Ich werde die nächsten 15 Tage ebenfalls noch etwas rumreisen. Erst gehts nach Miami und West Palm Beach in Florida, danach nach Puerto Rico und zum Schluss nach New York und Princeton. Ich kann wirklich nicht klagen, heute wirds wohl 28°C. Und das beste: Ich hab für die 4 einzeln gebuchten Einzelflüge weniger als 500 $ bezahlt! :)

6 comments:

Gerardo Tauriello said...

Also doch Puerto Rico...na dann wünsch ich viel Spass... ;-)

Ueli said...

Ciao Roman, wünschder na es guets Neuis und na viel Spass bim Reise! Me gseht sich wohl bald wieder am IFW bim Masterarbet schriebe.. Greets, Ueli

Roman Fuchs said...

@Gery: Ja, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ausserdem kann ich dort bei einem Kollegen unterkommen.

@Ueli: Merci! Jo, abem 1. Februar gohts mi bi au offiziell los. Bis wenn hesch du no?

Roman Fuchs said...

Das Standard ist übrigens auf Platz 72 auf WorldBestBars.com direkt vor dem Café Odeon in Zürich.. :)

Ueli said...

Ich han na bis Mitte Februar Prüefige und fange denn vermuetlich afangs März mit de MA a.

Roman Fuchs said...

Ah voila. tip top, jo de gseht me sech no es Zitli..