Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Thursday, October 9, 2008

Back home.. :)

Welcome to Part 3 of my Weblog! :) Nach langem Hin und Her hab ich mich dennoch dazu durchgerungen, wieder einen Weblog-Eintrag zu schreiben. Ich bin nun seit 12 Tagen zurück und einiges hat sich inzwischen geändert. Fio ist zurück in Amsterdam und Enrique in Tijuana. Dennoch sind noch einige gute Freunde hier und die kalifornische Sonne begrüsste mich mit sommerlichen 20-25°C.

Da praktisch alle meine Freunde in Berkeley wohnen und Mountain View eher eine Wohnlage für Familien ist, hab ich mir ein Zimmer in San Francisco gesucht und werde pendeln. Ein Zimmer im begehrten SoMa-Distrikt zu finden, ist trotz CraigsList jedoch nicht ganz einfach. Momentan hab ich eine tolle Wohnung im Apartement-Komplex Avalon mit Blick auf die Bay Bridge, ich werde aber vermutlich nochmal umziehen. Am Montag hab ich schon mal mein Mietauto abgeholt, einen Chrysler Sebring. Ganz nettes Auto muss ich sagen! :)

Kurz nach meiner Ankunft gab es bereits meinen Geburtstag zu feiern (danke für alle Glückwünsche aus der Schweiz!), aber das Highlight war am Tag darauf das LoveFest in San Francisco. Auf etwa 30 Floats wurden verschiedene Stile elektronischer Musik gespielt und zwar vom Feinsten!!! Ich habe es geliebt! :D Im Vergleich zur Street Parade schien mir das ganze etwas weniger professionell und kommerziell, es hatte aber dafür sehr viel Charme (vermutlich vergleichbar mit der SP vor etwa 6 Jahren..).

Ich hab zwei neue Webalben hochgeladen, von meinem Holland-Trip im September und vom LoveFest hier in San Francisco. Es wurde sehr viel nackte Haut gezeigt. Das wollte ich euch aber doch nicht zumuten.. :)

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Roman, welch eine Überraschung!
Super hast Du das gemacht mit den schönen Fotos. Mit Interesse lese ich deinen Bloggs. Ich wünsche Dir alles Gute und weitere schöne Erlebnisse. (nebst der Arbeit). Am Wetter fehlt es scheinbar nicht.
Mit herzlichen Grüsen
Grossvater