Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Sunday, October 12, 2008

An offer from an angel..

Erfreuliche Nachrichten: Nachdem es mit der ersten Wohnung wegen Problemen mit der Kaution nicht geklappt hatte, war ich etwas gestresst, rechtzeitig etwas Neues zu finden. Kein Leichtes an dieser begehrten Wohnlage. Schliesslich erhielt ich ein sensationelles Angebot von Tom, der noch einen Mitbewohner suchte. Schöne Wohnung an bester Lage, 2 Schlaf- und 2 Badezimmer, vollständig möbliert, ebenfalls Fitnessraum und Pool im Wohnkomplex integriert und das Ganze für 1200 $ pro Monat (inkl. NK wie etwa Putzfrau! :P). Er selber bezahlt über 4000 $ pro Monat für die Wohnung. Mir kamen fast die Tränen vor Freude.. :) Er meinte, er brauche ja eigentlich das Geld nicht, hat er ja eine weitere Wohnung in Atlanta und eine in Florida. Über all dem ist er auch ein super netter Typ! Ich hatte echt Glück!

Am Freitag war ich noch an einer Lunch Party im Yahoo Campus in Sunnyvale. Echt nett eingerichtet, mit Beach-Volleyball-Feldern für die Mitarbeiter und so.. Lunch 2.0 organisierte einen Talk gefolgt von free lunch und social gathering. Für die Präsentation kamen wir zu spät, wir machten uns nur über das Essen her, gefolgt vom anschliessenden Networking.. :) War ganz lustig wen man alles so trifft. Hab auch ne ganze Menge Business cards erhalten..

So, morgen gehts dann auch endlich los mit meinem Praktikum. Ich freu mich darauf.. :)

4 comments:

Anita said...

hallo Roman
ganz ä tolli Wohnig hesch, gratuliere!!!
das mit dr Putzfrau, wo sogar d Bettwösch wächslet, do tue ni nume lär schlücke!!!! ;-)
i wünsch dir ganz ä guete Schtart bi dim Praktikum.
machs guet!
liebi Grüess
Mami

POM said...

ähhmmm....
hoffentlech isch die putzfrau ganz viu chrank........ süsch wirssch nie säubständig ;)

synteX said...

hm...putzfrau :)
wie gseht die denn us, das würd mir scho eher interessiere ;)

Roman Fuchs said...

@anita: Merci, isch ganz guet gange hüt..

@pom: ke Angst, d Wöschmaschine (ir Wohnig :)) und dr Gschirrspüueler dueni scho no säuber bediene.. :P

haha, synteX du Lümmel.. :) Säg ders de nöchscht Wuche..