Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Friday, July 4, 2008

Vancouver to Berkeley

Die restlichen Tage in Vancouver waren ganz ok. Aber mit campen war jetzt natürlich nichts mehr. Als Ersatz für unser Mietauto erhielten wir von Alamo einen Cadillac. Immerhin.. :)
Zurück in den USA besuchten wir Raffael, ein Freund aus Siemens-Zeiten, der nun für Microsoft arbeitet, in Seattle. Anschliessend war für mich in Portland die letzte Station unseres Trips. Anastacia, eine Bekanntschaft aus Berkeley, bot uns Unterkunft und zeigte uns die Stadt. Von dort flog ich zurück nach San Francisco, um ein paar Extra-Tage mit meinen Freunden ("hello darling"..) zu verbringen.
Auch diese Zeit verging wie im Nichts. Ich möchte eigentlich im Herbst wieder zurück kommen und hab mich daher für einige Internships beworben. Als Alternative bin ich ebenso am abklären, ob ich meine Masterarbeit in Berkeley schreiben kann.

Inzwischen bin ich in Amsterdam angekommen, wo ich morgen an die Sensation in der Amsterdam ArenA gehe. Yeah, ich liebe diese Party!! :D Ausserdem besuche ich einige Freunde vom I-House. Enrique befindet sich ebenfalls in Europa am Reisen. Vermutlich gehe ich mit ihm nach Barcelona und Prag. :)

So, das war vermutlich vorerst mein letzter Beitrag. Ich danke für das Interesse und eure Kommentare. Ich hoffe ich sehe euch bald wieder persönlich.

2 comments:

Anita said...

So,so, jezt bisch z Amsterdam. I hoffe dini wiise Hose si au dört acho!!!!
Übrigens, was isch i däm Päckli, wo ni hüt uf dr Poscht bi go abhole? Isch jo mega schwär!!! Hesch Steine hei gschickt oder was?????

Roman Fuchs said...

jo, het aues klappt. merci vueu mou! ig ha vorauem t-shirt und es paar buecher gschickt. ha immer no uebergwicht gha mit de koffere, aber sie hei es aug zuedrueckt.. :) es soett no es zwoeits paeckli cho. bis am mittwuch!!