Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Tuesday, June 10, 2008

Berkeley to Las Vegas

Die ersten paar Tage waren schon äusserst erlebnisreich. Als wir bereit zur Abfahrt waren, kamen gerade Erik und Maike von Hawaii zurück. Als wir sie gewohnheitsmässig angefragt haben, ob sie nicht einen Teil mitfahren wollen, haben sie sich spontan entschieden uns bis Las Vegas zu begleiten. Cool! Gepackt hatten sie ja noch.. :)

Im Yosemite N.P. haben wir mit einer 13-stündigen, ziemlich anstrengenden Wanderung den Half Dome bezwungen. Die letzten Meter waren nur mit Hilfe von Drahtseilen zu bezwingen. Nichts für Leute mit Höhenangst. Die Aussicht war aber grandios! Danach gings durch das Death Valley nach Las Vegas. Mit knapp 40°C erwischten wir ganz akzeptable Temperaturen. Vor zwei Wochen warens noch über 50°C.

In Las Vegas hab ich endlich wieder mal an einem Pokerturnier teilgenommen. Im Paris Las Vegas war der Spass aber bereits nach einer Stunde vorbei für mich. Naja, gegen ein "Four of a Kind" zu verlieren, ist wahrlich keine Schande..
Zwar verpasse ich ja die Fussball-EM (Holland's 3:0 gegen Italien haben wir zwar gesehen.. hehe), jedoch bin ich gerade rechtzeitig zur World Series of Poker in Las Vegas. Im Vorjahr gewann der Sieger des Hauptturniers 8,25 Mio. Dollar. Daher ist es ganz interessant da mal reinzublicken.

2 comments:

sigi said...

Hey Römu. Was du do verpassisch. Am Mänti bini z Bärn gsi. Ha natürlich es Holland Dress anegha. Die Stimmig Einmalig. World series Poker oder wie au immer git jetzt nie sone stimmig. zum glück mues ig nume 4h schaffe pro tag. wenn ig die mache isch glich. Ha scho jedes spiel gseh. Und esch isch immer es mega fescht.

Roman Fuchs said...

Tja, das tönt scho ganz toll. Immerhin hani es paar Spüu gseh, wie NED gäge ITA oder CRO gäge GER. Si keni schlächte Spüu gsi..