Der neuste Eintrag ist immer zuoberst. Falls du zum ersten Mal hier bist, solltest du zu hinterst anfangen. - Viel Spass, Roman

Übrigens, um Kommentare zu schreiben, braucht ihr euch nicht anzumelden. Einfach unter "Choose an identity" die Option "Nickname" wählen und euren Namen angeben.

Friday, June 6, 2008

Auf gehts..

In einer Stunde gehts los mit unserem grossen Roadtrip (Strecke auf Google Maps). 4500 Meilen, 11 National Parks und unter anderem die Städte Las Vegas, Vancouver und Seattle warten auf uns. Zu Beginn gehts gleich in den Yosemite National Park. Ich und Job werden den Trip zu zweit beginnen und werden dann in Salt Lake City noch verstärkt.. Es wird genial. Ich hoffe ich kann euch bald einige tolle Fotos hier heraufladen. Bis bald! Ahja, und hopp Schwiz! Ich kann wohl kaum die Spiele verfolgen. Bummer!

2 comments:

ueli said...

4500 Meilä? Da isch ja e Fahrt nach Key West än Dräck dägägä ;-). Tönt uf jede Fall hammermässig..

Enjoy!!

Cheers,
Ueli

Roman Fuchs said...

Tja, si aber au 26 Täg anstatt nur 10 Täg. Vo dem här sötts nid zu stressig si mit fahre.. Hei übrigens wieder e Chevrolet Impala. Usserdem hani d Princeton-CD derbi! Ah, good old times.. ;) Merci, wird sicher super! Gruess, Roman